Senioren Union

Grüß Gott liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,

seit 20.06.2011 gibt es einen neuen Vorstand bei der SU Oberkochen. Die Wahl hat folgendes Ergebnis gebracht:

1.

1. Stellvertreter Bruno Balle, Bgm-Bosch-Str. 10

2 weitere Stellvertreter: Herta Oppold, Kappellenweg 9 und Alfred Ciavarella, Kopernikusstr. 19

Erste wichtige Aufgabe für uns wird eine Mitgliederwerbung für die SU sein. Wir möchten die SU zu einer richtig starken Gliederung im Stadtverband der CDU Oberkochen machen. Wir wünschen uns auch, dass sich die über 60jährigen in unserer Partei noch aktiv ins politische Geschehen einmischen.

Es sind auch künftig 4 eigenständige Veranstaltungen der SU pro Jahr geplant. Für Diskussionen bei unseren Veranstaltungen muss immer genügen Raum vorhanden sein.

Eine enge Zusammenarbeit mit dem Stadtverband und vor allem auch mit der Jungen Union ist unser erklärtes Ziel.

Nachruf CDU Oberkochen

Wir trauern um

Herrn Otto Stock

der plötzlich und überraschend im 69. Lebensjahr in Gottes ewigen Frieden heimgekehrt ist.

Otto Stock gehörte der Christlich-Demokratischen Union seit 1985 an und führte als engagierter Vorsitzender die CDU-Seniorenunion. In diesen über 2 Jahren Vorsitzenden-tätigkeit hat sich Otto Stock wertvolle Verdienste über die Parteigrenzen hinweg erworben und Ansehen und Respekt durch seinen uneingeschränkten Einsatz geschaffen.

Die CDU Oberkochen und die CDU-Seniorenunion verlieren mit Otto Stock einen ihrer maßgeblichen Funktionäre über alle Bereiche der Parteiarbeit hinweg. Für Otto Stock war die CDU - aus seiner christlichen Grundhaltung und den Idealen der freiheitlich, demokratischen Grundordnung in Deutschland heraus - die Kraft der Mitte und der Zukunft.

Wir danken Otto Stock für seinen beispiellosen und tat-kräftigen Einsatz für die CDU sehr herzlich.

Der Ehefrau und der ganzen Familie sprechen wir unser tiefes Mitgefühl und große Anerkennung für seine Leistungen für die CDU aus.

Otto Stock werden wir ehrenvoll gedenken und in guter, treuer Erinnerung behalten.

CDU-Stadtverband Oberkochen

Martin Balle