CDU Stadtverband Oberkochen
 
Archiv
17.10.2011, 20:53 Uhr | Übersicht | Drucken
Senioren-Union mit neuer Führung

Grüß Gott liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,

seit 20.06.2011 gibt es einen neuen Vorstand bei der SU Oberkochen. Die Wahl hat folgendes Ergebnis gebracht:

  1. Vorsitzender Otto Stock, Schulstr. 6

  1. Stellvertreter Bruno Balle, Bgm-Bosch-Str. 10

2 weitere Stellvertreter: Herta Oppold, Kappellenweg 9 und Alfred Ciavarella, Kopernikusstr. 19

Erste wichtige Aufgabe für uns wird eine Mitgliederwerbung für die SU sein. Wir möchten die SU zu einer richtig starken Gliederung im Stadtverband der CDU Oberkochen machen. Wir wünschen uns auch, dass sich die über 60jährigen in unserer Partei noch aktiv ins politische Geschehen einmischen.

Es sind auch künftig 4 eigenständige Veranstaltungen der SU pro Jahr geplant. Für Diskussionen bei unseren Veranstaltungen muss immer genügen Raum vorhanden sein.

Eine enge Zusammenarbeit mit dem Stadtverband und vor allem auch mit der Jungen Union ist unser erklärtes Ziel.




Foto




Impressionen
News-Ticker

CDU Landesverband
Baden Württemberg
Fraktion
Baden Württemberg
Ticker
CSU Bayern
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.53 sec. | 12671 Visits