Ein Visionär und Experte

Ehrenmitglied und Altstadtrat Dr. Gert Littmann wurde für seine Verdienste um die Stadt, die Wirtschaft und die Gesellschaft geehrt. Stadtverbandsvorsitzender Martin Balle und CDU-Vizechefin Dr. Kathrin Wolpert überbrachten Dr. Littmann für 30 Jahre Zugehörigkeit die Ehrennadel.

MEHR MITEINANDER WAGEN

Beim Neujahrstreff der CDU-Oberkochen waren sich SV-Vorsitzender Martin Balle und Gastredner Dr. Joachim Bläse, Vorsitzender der CDU-Kreistagsfraktion einig, der Kitt der Gesellschaft - nämlich der Gemeinsinn - muss wieder mehr in den Focus rücken. Ehrungen langjähriger Mitglieder rundeten das Treffen ab.

EINE GANZE GROSSE MITSTREITERIN

Die Vita der Jubilarin Gabriele Trittler steht unter der Überschrift: „Eine ganz große Mitstreiterin für die gute Entwicklung ihrer Heimatstadt Oberkochen“. Im Vordergrund stand dabei stets das Wohl der Bürgerinnen und Bürger.

EHRENMITGLIED JOSI KURZ 100 JAHRE

Glückwunsch zum außerordentlichen Wiegenfest - großer Dank und große Anerkennung an eine langjährige Mitstreiterin, die sich für das Wohl der Gemeinschaft beispielhaft eingebracht hat.

Jahreshauptversammlung 2019

Eine stattliche Anzahl Mitglieder waren zur Jahreshauptversammlung in das „Gasthaus zur Grube“ gekommen. Neben den Neuwahlen, standen auch Verabschiedungen auf dem Programm.