KURZ-INFO

05.04.2020

Kurze Informationen aus dem CDU-Stadtverband Oberkochen

Momentan erleben wir eine sehr herausfordernde Zeit. Das Leben, das wir bisher kannten ist quasi aus den „Angeln“ gehoben. Vieles ist nicht mehr wie es vorher war. Selbstverständliches ist nicht mehr selbstverständlich und erhält so auf vielen Bereichen wieder einen neuen „Wert“. Das ist nicht nur in unserer Region so, nein, das ist im ganzen Land, bzw. auf der ganzen Welt zu erfahren.

Wer das vor kurzer Zeit noch als ein mögliches Szenario beschrieben hätte, den hätte man aus einer Welt - von einem anderen Stern angesehen. Aber heute ist es, so wie es ist.

Vor dem Hintergrund ist es auch im CDU-Stadtverband ein anderes Dasein. Wie viele von Ihnen bereits sahen und lasen, mussten wir einen Termin nach dem anderen absagen. Weitere Absagen werden wohl folgen. Ob und wann der eine oder andere Termin nachgeholt wird, können wir derzeit nicht mit Sicherheit sagen. Hier wird auf Sicht gefahren. Sicher ist, dass wir ganz im Sinne unserer Idee der Weiterentwicklung dranbleiben werden.

Der Vorstand ist im regelmäßigen Austausch. Dennoch wollen wir uns in der für uns alle sehr besonderen Zeit nicht zu wichtig nehmen. Wichtig ist, dass das WIR im „miteinander & füreinander“ herausgestellt und gelebt wird. Auch deshalb wenden wir uns mit diesen kurzen Informationen an Sie.

Wir verbleiben mit der Hoffnung auf eine baldige Wiederbegegnung, verbunden mit dem Wunsch

BLEIBEN SIE ALLE GESUND.

Der Vorstand des CDU-Stadtverbandes Oberkochen