IN GEDENKEN AN GERTRUD GUTKNECHT

11.05.2020

Eine wertvolle Mitstreiterin!

Der CDU-Stadtverband und die CDU-Gemeinderatsfraktion Oberkochen trauern um Alt-Stadträtin und langjährige Mitstreiterin im Ehrenamt Gertrud Gutknecht.

Als Stadträtin im Gemeinderat der Stadt Oberkochen vertrat sie über 20 Jahre mit viel Herz und großem Engagement die Interessen und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger. Wir danken ihr für 38 Jahre wertvolles Engagement in der CDU. Als Vorsitzende der Frauenunion Oberkochen und des Ostalbkreises trat sie für die Interessen vieler Frauen und Bürger ein. Gertrud Gutknecht lag insbesondere der Einsatz für Kinder und Jugendliche am Herzen.

Für ihr Wirken und ihre Verdienste wurde ihr die Ehrennadel des Gemeindetag Baden-Württemberg und die Dankmedaille der CDU verliehen.

Wir verlieren mit Gertrud Gutknecht einen Menschen und eine Persönlichkeit, die sich beispielhaft in den Dienst des Miteinanders und Füreinanders stellte. Wir werden einen guten Menschen mit Herz vermissen.

Der Trauerfamilie sprechen wir unsere tief empfundene Anteilnahme und unser inniges Mitgefühl aus. Liebe Gertrud Gutknecht, ruhe in Frieden!

Für den CDU-Stadtverband
Martin Balle, Vorsitzender