„Dialog-Beteiligung-Aufbruch-CDU 2021“

07.05.2021, 11:04 Uhr

 

Die letzte Zeit war zuweilen sehr in „Bewegung“. Unzweifelhaft ist: Für die gute Perspektive, die unser lebenswertes Land benötigt, sind jetzt Schulterschluss, Mut und Engagement gefragt.

Die Zukunft unseres Landes darf nicht einer Politik überlassen werden, die so viel an Erreichtem und für unseren Wohlstand Erforderlichem in Gefahr bringen könnte. Mit einem unreflektierten „Weiter so“, wird man aber auch nicht ans Ziel kommen.

In dem Sinne brachten wir uns als Vorstand des CDU-Stadtverband Oberkochen aktiv ein. Der Impuls zum nachstehenden Schreiben resultiert aus zahlreichen Gesprächen mit Bürgerinnen und Bürgern. 

Schreiben hier einsehen… 

P.S.: Die Wahl zur CDU-Kanzlerkandidatur, ist ein Ergebnis zwischen zwei Kandidaten mit Regierungserfahrung in erfolgreichen Bundesländern. Deren beider Wirken ist geprägt von einem verantwortungsvollen Handeln, auf der Basis sachorientierter Lösungen; jedoch nicht von Wunschdenken, bzw. Ideologie.