RUDOLF HUG ZUM 90IGSTEN

26.04.2022, 17:38 Uhr

 



Stadtverbandsvorsitzender Martin Balle gratulierte dem Jubilar zum 90. Geburtstag und dankte für 48 Jahre Mitgliedschaft - einem Zeugnis von tiefer Verbundenheit und Treue. Mein Beweggrund und Motivation in die CDU im Jahre 1974 einzutreten war seinerzeit Rudolf Eber – ehemaliger Bürgermeister und Kommunalpolitiker und CDU-Ehrenvorsitzender –, erinnert sich  Rudolf Hug.

Mit seinem unermüdlichen Engagement unterstütze er seine Heimatstadt als Christ und Unternehmer. So brachte er sich als Miterbauer der Kolpinghütte auf der Heide und der Josef-Kapelle am Rodstein ein. Als mittelständischer Handwerker trug er zur Entwicklung von Oberkochen bei.

Die CDU-Oberkochen schätzt sein Engagement und das lebendige Miteinander in der Gesellschaft. Stets offen, gesellig und humorvoll setzt er sich für seine Mitmenschen ein. Für alle seine Verdienste dankt der CDU-Stadtverband und wünscht ihm und allen seine Lieben von Herzen alles erdenkliche Gute.