Zum Heimgang von Werner Fischer

13.07.2022, 19:58 Uhr

 

 Die CDU-Oberkochen trauert in tiefer Verbundenheit um sein langjähriges Mitglied und aktiven Mitstreiter

Herrn Werner Fischer 

1982 trat er in die Christlich-Demokratische Union ein. Auf der Basis seiner klaren Wertvorstellungen setzte er sich in besonderer Art und Weise für das Gemeinwohl ein. 

Werner Fischer war ein Mitglied und Freund, der sowohl durch Tatkraft als auch zuverlässige und kompetente Unterstützung hervorstach. Seine ruhige und besonnene Art tat in der Begegnung mit ihm immer gut. In der Funktion des Kassenprüfers war er über Jahrzehnte ein wichtiger Begleiter unserer Parteiarbeit. Bei zahlreichen Veranstaltungen und geselligen Ereignissen zeigte er sich als beliebtes musikalisches Bindeglied. 

Wir danken ihm für 40-jährige Mitgliedschaft und Verbundenheit sowie treue Dienste. Wir verlieren mit Werner Fischer einen wichtigen Mitstreiter und regen Befürworter in der Arbeit und in den Zielen für unsere Partei. 

In dieser schweren Zeit des Abschiedes wünschen wir seiner Frau Jelena und der ganzen Trauerfamilie von Herzen die erforderliche Kraft und alle guten Begleiter sowie Gottes Hilfe um dabei besser bestehen zu können. Der ganzen Trauerfamilie sprechen wir unsere tiefempfundene Anteilnahme und unser inniges Mitgefühl aus. Lieber Werner Fischer - ruhe im ewigen Frieden!

Der CDU-Stadtverband
Oberkochen