PAUL HUG FOLGT AUF WALTER HAUSMANN

Paul Hug wurde als erster „Nachfolger“ des Wahlvorschlags der CDU bei der Kommunalwahl am 26. Mai 2019 mit 1200 Stimmen gewählt. Er rückt für den ausscheidenden Walter Hausmann nach. Paul Hug ist bekannt und geschätzt für sein ehrenamtliches Engagement in unterschiedlichsten Oberkochener Vereinen. Zudem weist er eine langjährige kommunal-politische Erfahrung (2 Legislaturperioden) im Gemeinderat der Gemeinde Kirchheim am Ries, in der er gleichfalls über viele Jahre als Schulleiter tätig war, auf. Wir wünschen ihm für seine künftigen Aufgaben gutes Gelingen und viel Freude.

Walter Hausmann hat sich neben seiner Verantwortung als Stadtrat auch mit seinem Wirken in zahlreichen Vereinen für Oberkochen sowie für seine Bürgerinnen und Bürger sehr verdient gemacht. Insgesamt stellt dies ein Engage-ment für das Gemeinwohl dar, welches sehr große Anerkennung verdient. Hierfür danken wir ihm von ganzem Herzen.

Paul Hug und Walter Hausmann wünschen wir für die Zukunft alles Gute – vor allem stets beste Gesundheit.

des CDU-Stadtverband Oberkochen