PUTZETE 2023

 

Die Ostalb-Putzete 2023
Unterwegs für Umwelt und Natur

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Ostalb-Putzete 2023 liegt mittlerweile wieder erfolgreich hinter uns. Vergangenen Samstag konnten wir gemeinsam mit den Akteuren des Deutschen Alpenverein DAV rund um den Oberkochener Hausberg, dem „Volkmarsberg“,  die Landschaft von Müll und Schmutz befreien.

Die Aktion hat wiederum gezeigt, wie wichtig es ist, für die uns anvertraute Natur sinnvoll unterwegs zu sein, bzw. entsprechend aktiv einzusetzen. Auch das ist ein wertvoller Beitrag für die Umwelt und das Klima.

Wir danken allen Mitstreitern des DAV für das lebendige und angenehme Miteinander.
Jetzt schon freuen wir uns auf die Ostalb-Putzete 2024.

Der CDU-Stadtverband
Oberkochen
März-2023

Gemeinsames Vesper - nach getaner Arbeit und erfolgreichem Einsatz.