Brunnhuber MdB a.D. trifft Parteivorsitzenden Merz

G. Brunnhuber & F. Merz im intensiven AustauschG. Brunnhuber & F. Merz im intensiven Austausch

Brunnhuber bei Parteichef Merz in Berlin

Oberkochen (CDU)

Der CDU-Vorsitzende Friedrich Merz freute sich seine engste Unterstützergruppe bei der Wahl zum Parteivorsitzenden in Berlin empfangen zu können. Der Freundeskreis von aktiven und ehemaligen Abgeordneten wurde von Schorsch Brunnhuber mitbegründet und hat sich erfolgreich für die Wahl von Friedrich Merz zum CDU Parteivorsitzenden eingesetzt!

Brunnhuber bestätigte dem Parteivorsitzenden, dass er die Partei wieder zur Geschlossenheit geführt und die CDU/CSU zu einer schlagkräftigen Opposition geformt hat.

Das zeigen auch die neuen Umfrageergebnisse die die Union bei 30 % sehen. Friedrich Merz zeigte sich auch zufrieden mit der Parteiarbeit und die miserable Regierungsarbeit der Ampelkoalition biete ja jede Menge Angriffsflächen.

Zum Abschluss des Gesprächs hat Schorsch Brunnhuber Friedrich Merz nach Oberkochen eingeladen. Merz zeigte großes Interesse, weil er sehr aufgeschlossen ist die Firma CARL ZEISS zu besuchen, insbesondere die bei SMT gefertigten Halbleiter-Maschinen zur Chipproduktion. Brunnhuber wird den Kontakt zu Zeiss herstellen.